Startseite
  Archiv
  Scherzkekse In Der Schule
  Voll Panne
  Oh Ha
  Poems
  Denise Young Love
  Das Wahre Leben
  Nur Für Fans
  Gästebuch
  Kontakt

   Dustins Blog
   GRINS
   Lohnt sich!!!
   Lesleys Blog
   Amelies Blog
   Danas Blog
   Sabrinas Blog
   Sveas Blog

http://myblog.de/dashsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





HalliHalloHallöle

hey leute!!!!!!
das ist mein neuer blog...auf dem ich versuchen werde mehr zu machen,als auf dem anderen!!!!!!!
wir haben ja jez FERIEN !!!!!!!!!-------->ich freue mich immer noch!!!!!
am samstag war es in hamburg mit der theater-ag echt toll,na ja wenn wir unseren einsatz nicht verpasst hätten....was mir persönlich echt leid tut (das tut es mir in lezter zeit ziemlich viel!!!!!)!!!!aber unser patzer ist dem publickum hoffentlich nicht aufgefallen....(mit unser mein ich die helfer und ganz besonders mich...).....
sehen uns villeicht noch in den ferien..eure dash
3.4.06 20:55


Hey Leute!!!!!

danke an alle,die in mein gästebuch geschrieben haben!!!!!!!!!!
irgendwie hab ich keine ahnung,was ich hier reinstellen kann...wer vorschläge hat...bescheid sagen!!!!!!!!!
ey leute bald ist ostern....
können wir ja alle lustig ostereier suchen....ich glaube ich laber heute nur scheiße!!!!!!!!!!
nun denn,sehen uns bestimmt noch in den ferien!!!!!!!!!
hab euch alle ganz doll lieb.........

7.4.06 20:33


Na wie gehts denn so?

ich hab hier ein paar neue zusatzseiten raufgemacht!hoffe euch gefällts...
heute erst ma bei dana übernachtet war echt lustig...@dana...die schuhe bring ich dir mit zur schule in ner tüte!
gestern auch in looft gewesen aufm osterfeuer...war auch ganz lustig...nur dumm ,dass es geregnet hat und deshalb waren wir alle voller schlamm!!!!!!!!!
allen noch FROHE OSTERN ...und ganz besonders den hasen!
hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!!1
14.4.06 19:20


Naaaaaaaaaaa ihr!

heute ja mal wieder tanzen gehabt!!!!!!und juhu ich habs hinter mir! Warum???
1.ich glaub ihr wisst warum...darüber möchte ich hier nicht schreiben und 2.die bombe ist nicht explodiert!!!
aber sonst war es ganz gut!!!!!!
und englisch haben wir ja jetzt auch hinter uns,na ja außer dass mit dem ordner.....
was gibts noch zu erzählen????...nichts....außer wie ihr bestimmt schon mitbekomen habt ,dass die ferien zu ende sind...is aba auch nichts neues!
ich werde bestimmt bald wieder was neues auf meine page tun......
bis irgendwann mal.....hab euch alle ganz dol lieb!!!!!!!
eure DASH



21.4.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung