Startseite
  Archiv
  Scherzkekse In Der Schule
  Voll Panne
  Oh Ha
  Poems
  Denise Young Love
  Das Wahre Leben
  Nur Für Fans
  Gästebuch
  Kontakt

   Dustins Blog
   GRINS
   Lohnt sich!!!
   Lesleys Blog
   Amelies Blog
   Danas Blog
   Sabrinas Blog
   Sveas Blog

http://myblog.de/dashsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey!

und wie gehts euch so???...mir gehts eigentlich ganz gut!!!
heute erst beim theater gewesen und dann aufm brunnenfest (oder auch bierfest)....da war nicht grad viel los...aber was solls!!!
so jetzt mach ich ein wenig werbung für kinder joy....heute ziemlich viele von gegessen....oh die sind so lecker... müsst ihr auch mal probieren!!!
na dann hab ich börne einen gefallen getan und nen neuen eintrag geschrieben...sie konnte das naaaaa nicht mehr sehen....
dann wünsch ich allen noch ein schönes rest wochenende und schöne pfingsten feiertage......hab euch alle hammer doll lieb....eure dash (davon gibts auch waschmittel...na toll!)
3.6.06 21:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung